Rothaarige am Telefon

Rothaarige Softdomina am Telefon

Rothaarige Softdomina


Die Lust an der Macht liegt mir im Blut, weshalb ich es als rothaarige Softdomina genieße, dich am Telefon zu dominieren. Eine Domina mit roten Haaren ist leidenschaftlich, denn bei mir als rothaarige Herrin kommt auch die Erotik nicht zu kurz.

Meine dominante Ader hat mich dazu geführt, als Rothaarige Telefonerziehung zu machen, denn ich beherrsche dich gern mit Worten, erteile dir erniedrigende Aufgaben und lasse dich vor mir kriechen.

Mich dominante Rothaarige am Telefon bekommst du nur, wenn du wenigstens einen Ansatz zur Devotion hast und bereit bist, dich meiner Macht zu fügen.

Mit sanften Erziehungsspielen lasse ich dich spüren, dass ich als rothaarige Softdomina deine Hingabe fordere und erteile dir Befehle, dich mir unterzuordnen. Meine Telefonerziehung ist zwar streng, aber ich beherrsche dich mit sanftem Druck und erteile dir auch eine Wichsanleitung, die du befolgen wirst.

Wenn du erregt und wimmernd vor mir kniest, mich um Gnade anflehst, damit ich deine Geilheit erlöse, dann bin ich rothaarige Softdomina in meinem Element! Dazu benötige ich keine Schläge, auch wenn ein leichter Peitschenschlag manchmal Wunder wirkt.

Begib dich unter meine Kontrolle! Ich dominante Rothaarige am Telefon erwarte deine respektvolle Begrüßung und deine Bereitschaft, deiner rothaarigen Herrin mit Hingabe zu dienen.


0900 558 826 6021
1,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Softdomina
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz


Rothaarige Frauen am Telefon


Impressum       Datenschutz       Surftips       Jugendschutz