Rothaarige am Telefon

Rotes Parkplatzluder

Rotes Parkplatzluder


Ich bin viel unterwegs und als rotes Parkplatzluder auf den einschlägigen Treffpunkten der Parkplatz Sexszene bereits bekannt. Als Rothaarige fällt eine Frau eben immer auf und ich werde schnell wieder erkannt, wenn ich einen Parkplatz Treff ansteuere.

Sex im Freien finde ich geil und wenn rothaarige Frauen Outdoor Sex genießen, sieht sie eben jeder schnell. Eine Tarnung ist bei mir schlecht möglich, weshalb der Parkplatzsex für mich einen noch höheren Risikofaktor hat als z.B. bei brünetten Frauen.

Der Kick, entdeckt zu werden, überraschend gesehen zu werden und beim Sex im Freien erwischt zu werden, macht den Parkplatzsex für mich rotes Parkplatzluder so besonders.

Als rotes Parkplatzluder kenne ich natürlich viele geheime Treffpunkte für Parkplatzsex und vielleicht verrate ich dir den ein oder anderen am Telefon.

Natürlich will ich dann auch wissen, was du auf einem Parkplatz so treibst und welche geilen Outdoor Sex Erlebnisse du schon hattest. War auch eine Rothaarige dabei? Reizt es dich, mit einem wilden roten Parkplatzluder unter der Brücke im Auto oder auf der Motorhaube mitten auf einem Parkplatz geilen Parkplatzsex zu haben?

Ich lasse mich beim Sex im Freien richtig gehen und bin auch nicht gerade leise dabei. Ein wildes rotes Parkplatzluder durch und durch.


0900 544 624 4749
1,99 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Parkplatzluder
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz


Rothaarige Frauen am Telefon


Impressum       Datenschutz       Surftips       Jugendschutz