Rothaarige am Telefon

Reifer Rotfuchs

Reifer Rotfuchs


Meine endlos langen roten Haare sind mein Markenzeichen und der Name reifer Rotfuchs schmeichelt mir. Denn Füchse sind schlau und listig und das bin ich reifer Rotfuchs auch. Eine reife Frau mit roten Haaren wird schnell als wildes Rasseweib ohne Skrupel abgestempelt.

Und ein bisschen trifft davon auch auf mich rothaariges Vollblutweib zu. Ich lasse mich nämlich nicht gern zähmen und genieße meine Freiheit als rothaarige Lady, die weiß, was sie will und braucht. Meine roten Haare dienen mir häufig, um genau das zu kriegen, was ich möchte.

Besonders wer als Haarfetisch Rot bevorzugt, erlebt meine Wildheit beim Telefonsex und wird sich beim Versuch, mich reifen Rotfuchs zu bändigen, die Zähne ausbeißen. Meine Gier ist groß und mein Verlangen nach Sex auch als reife Frau - vielleicht wegen meiner roten Haare - riesig.

Ich frage dich nicht lange, ob du Sex haben willst, ich nehme ihn mir. Mit Bescheidenheit und Schüchternheit kommt man nicht weit, deshalb bin ich auch beim Telefonsex sehr direkt. Gefällst du mir, lege ich sofort los. Gefällst du mir nicht, wirst du auch das erfahren.

Ein reifer Rotfuchs nimmt nicht jeden, also sei charmant und respektvoll, wenn du mich anrufst oder mir eine SMS schreibst.


0900 544 624 4748
1,99 €/Min. Festnetz, ggf. andere Preise Mobilfunk, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende Erotik  Reifer Rotfuchs

an die 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz


Rothaarige Frauen am Telefon


Impressum       Datenschutz       Surftips       Jugendschutz