Rothaarige am Telefon

Rote Heels Freundin

Rote Heels Freundin


Ich habe eine große Leidenschaft und das sind Schuhe! Aber natürlich nicht Turnschuhe oder Clogs, sondern elegante, sehr hohe High Heels.

Als rote Heels-Freundin besitze ich viele sexy Paare und finde, dass eine rothaarige Frau mit Heels noch viel geiler aussieht. Rote Haare, High Heels und ein kurzes Minikleid – das ist doch eine perfekte Kombination für einen leidenschaftlichen Abend oder eine wilde Nacht. Rothaarige in High Heels wirken noch verruchter.

Als rothaarige Heels-Lady weiß ich, wovon ich spreche! Wenn du mich siehst, wissen deine Augen gar nicht, wohin sie zuerst schauen sollen: auf meine wilde rote Mähne, meine wunderschönen Beine in High Heels oder in meinen sexy Ausschnitt.

Ich bin eine Redhead Lady, die weiß, wie sie ihre Reize einsetzen kann, und genieße es, wenn ich dir mit meinem Sexappeal den Atem raube. Am Telefon erlebst du meine Verführungskunst, meine Entschlossenheit, dich mitzunehmen auf eine wilde Reise in meine Erotikwelt, in der ich dich als rote Heels-Freundin mit meinen Heels-Beinen und meiner wilden, roten Mähne verführe.

Du bist verzückt von meinem Charme, bist verrückt nach meinen Beinen und lässt dich auf meine Sinnlichkeit ein. Das ist eine gute Entscheidung, denn ich rothaarige Heels-Lady will jetzt deine Hingabe am Telefon erleben!


0900 555 636 6870
1,99 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende
Erotik  Heelsgirl
an die:
22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen


Per SMS aus Österreich & Schweiz


Rothaarige Frauen am Telefon


Impressum       Datenschutz       Surftips       Jugendschutz